ÜBER MICH.

Einzigartig. Individuell. Überzeugend. Kreativ. Anders. Innovativ. Direkt. Bunt. Stilsicher. Genau richtig.
Scrollen und entdecken
Über mich

Hi! Ich bin Marvin. Hier erzähle ich Ihnen, wer ich bin.

„Ich bin ein 23 Jahre junger selbstständiger Fotograf und arbeite meinem Traum, der vollständigen Selbständigkeit als Fotograf, mit großen Schritten entgegen. Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann, bin ich weiterhin in meinem Ausbildungsbetrieb in der Vertriebsassistenz angestellt, um die betriebswirtschaftlichen Prozesse einer Selbstständigkeit für mich weiter voranzutreiben und besser kennenzulernen und mir eine solide Grundlage an Wissen aufzubauen. Neben der Ausbildung und der Fotografie, habe ich immer Interesse daran neue Menschen und Persönlichkeiten kennenzulernen und bin dabei immer auf der Suche nach neuen Projekten, wie meine mit Michael Richter zusammen entworfene Fotobox zum Mieten.

Was ich am Beruf als Fotograf sehr hoch ansehe ist, dass man jede Menge tolle Menschen kennenlernen darf und dadurch auch Freundschaften entstehen. Die vielen Gespräche und Menschen die ich kennenlernen durfte, haben mir viele Türen geöffnet und meine Erfahrungen um ein Vielfaches erweitert.

„Ins kalte Wasser springen“, ist für viele ein großer Schritt vordem sie Angst haben. Ich sehe diesen Sprung ins Ungewisse als einer Art Chance die ich ergreifen kann um in meinen Erfahrungen und Kenntnissen zu wachsen und vor allem dazuzulernen.

Heute besitze ich eine professionelle Kameraausrüstung die vom Weitwinkel- bis in den Telezoombereich reicht um auch den qualitativen Ansprüchen gerecht zu werden und um auf alle Eventualitäten reagieren zu können.

 

INTERESSE AN EINEM SHOOTING?

Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht!